Das Startup Baumkrone vereint Bio-Bier mit Klimarettung: Für jedes verkaufte Bier pflanzt Baumkrone einen Baum. Mehr Bäume bedeutet weniger CO2 auf unserem Planeten und das hilft dem Klima. Und so haben es die zwei Gründer aus Konstanz geschafft, mit Bier dem Klimawandel entgegenzuwirken!

Zuhause bleiben!

Auch Baumkrone ist von der derzeitigen Krise betroffen, denn die Gastronomiebetriebe sind vorerst lahmgelegt. Trinkt deswegen jetzt niemand mehr Bier? Wohl kaum! Auch auf das Homeoffice kann ein Feierabendbier folgen und auf dem Balkon schmeckt ein kühles Bier in der Sonne schon fast wie im Biergarten. Deswegen bietet euch Baumkrone die Möglichkeit, von zuhause aus die Welt mit nachhaltigem Biergenuss zu retten. Ab sofort könnt ihr euch das Bio-Pils nach Hause liefern lassen.

Baumkrone bei euch zuhause

Bis jetzt gab es Baumkrone nur in Bars, aber jetzt können Konstanzer das Bier für Klimaretter auch zuhause genießen. Dafür müsst ihr nicht mal mehr die Wohnung verlassen, denn das Bier kommt direkt vor eure Haustür. Die Lieferung erfolgt kontaktlos und so habt ihr minimalen Aufwand und spart euch den Kauf im Supermarkt. In ganz Konstanz könnt ihr jetzt Bio-Pils bestellen und noch am selben Tag klingelt bei euch ein Kasten Bier an der Haustür.

Klimarettung auf Bestellung

Baumkrone hat durch eine einfache Idee ein effektives Mittel zur Klimarettung entwickelt. Die Gründer bleiben sich treu und machen euch die Lieferung so einfach wie möglich: Ihr könnt entweder auf der Baumkrone-Website super einfach bestellen oder den Jungs sogar per Whatsapp schreiben: Unter +4915904238425 könnt ihr eure Baumkrone-Bestellung aufgeben. Ihr gebt an wie viele Kästen und wann – und fertig. Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder Paypal und habt damit so wenig Kontakt wie möglich.

Schon in ein paar Stunden kann euer persönlicher Beitrag zur Klimarettung in Form eines Kasten Bio-Pils bei euch vor der Haustür stehen. Nur noch trinken müsst ihr selbst, Prost!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here