Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliche Mittel für Gründer und Wirtschaft

7. März @ 19:30

kostenlos

Das Angebot an öffentlichen Mitteln für die Wirtschaft ist sehr umfangreich und für alle Branchen und Unternehmensphasen vorhanden. Es handelt sich um Zuschüsse, Darlehen, Beteiligungen aber auch Beratungs- und Coachingleistungen mit einem zumeist hohen Förderanteil der öffentlichen Hand.

Referent
Ralf Stolarski, Leiter Steinbeis-Beratungszentrum Unternehmensfinanzierung
Ralf Stolarski hat eine Ausbildung als Steuerfachangestellter, Zusatzausbildungen zum Bilanzbuchhalter (IHK), Rating – Advisor / Rating – Analyst (RaFIn), Kompetenztrainer KMU und Unternehmensgründung (BIEM). Er hat viele Jahre als Angestellter in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung gearbeitet und ist seit 1998 als selbständiger Unternehmensberater tätig. Er bietet Beratungen und Coaching für Unternehmen insbesondere auch für Unternehmensgründungen an. Seit 2005 ist er Vorstandsmitglied von MONEX Mikrofinanzierung Baden-Württemberg e.V. und seit 2015 als Leiter seines Steinbeis- Beratungszentrums in den Steinbeis-Verbund eingebunden.

Kostenlose Anmeldung:
E-mail: info@starten-mit-egon.de

Details

Datum:
7. März
Zeit:
19:30
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.starten-mit-egon.de/Vortragsreihe/

Veranstaltungsort

Eschachhalle, Otto-Sieber -Saal
Im Schliet
Niedereschach,78078Deutschland
+ Google Karte