DU BIETEST DIENSTLEISTUNGEN FÜR STARTUPS?
Ob Versicherungsmakler, Unternehmensberater
oder Agentur - Wir vermitteln kostenlos
konkrete Anfragen unserer Startups.

in Zahlen

4.500

regionale Kontakte zu
potenziellen Neukunden

80

Startups mit Unterstützungsbedarf

provisionsbasiert

kostenlose Vermittlung,
Gebühr bei Auftrag

Deine Möglichkeiten auf einen Blick

LEADS GENERIEREN

Wir empfehlen dich persönlich, wenn Startups Interesse an deinen (Beratungs-)Dienstleistungen äußern und bringen dich bei potenziellen Neukunden ins Spiel. Du erhältst den Lead kostenlos - wir erhalten eine moderate Provision, wenn tatsächlich ein Auftrag zustande kommt.

KONTENT VERMARKTEN

Steigere deine Bekanntheit, indem du dein Fachwissen auf unseren Events oder unserem Online-Portal zum Besten gibst z.B. als Experte für ein Fachgebiet auf der Startup-Lounge, als Autor eines Fachbeitrags im Magazin oder als Coach eines 60-minütigen Workshops.

[rtbs name=“experten-eintrag“]

Meinungen von Dienstleistern

Die Präsenz als Experte hat mir natürlich neue Kunden gebracht. Aber das Wichtigste ist, dass ich mein Netzwerk selber erweitern konnte und dabei super nette neue Leute kennengelernt habe.

Pietro Torre

Versicherungsmakler

Die Startup-Lounge bildet eine tolle Plattform für Experten, um Wissen zu teilen und mit der Zielgruppe "Gründer und Startups" in Kontakt zu kommen. Die Organisation und Vorbereitung der Veranstaltung lief sehr professionell und reibungslos. Ich bin durch meinen Workshop mit einigen potentiellen Kunden ins Gespräch gekommen und konnte meine Reichweite in der Bodenseeregion deutlich vergrößern, auch durch den parallelen Beitrag im Magazin.

Kathrin Härle

Coach für Preisstrategie

Die Startup-Lounge ist nicht nur für Gründer und angehende Gründer eine gute Plattform sondern auch für alle diejenigen, die es bereits getan haben und ihr Business promoten möchten.

Veronika Sallenbach

Design Thinking Coach

Impressionen